Seite: DJM und DSC Finale 2012
Autor: Skiverein Eintracht Frankenhain e.V.

Es laden herzlich ein: der Deutsche Skiverband, der Thüringer Skiverband e. V., der Skiverein Eintracht Frankenhain e. V. sowie der WSV Oberhof 05 e.V.




Wir begrüßen alle Sportlerinnen und Sportler, Trainer und Betreuer im Thüringer Wald.
Es erfüllt uns mit Stolz, dass uns der Deutsche Skiverband mit der Ausrichtung der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaften und dem Finale des DSV Schülercup Biathlon beauftragt hat.
Die DKB-Ski-ARENA Oberhof bietet beste Bedingungen und die Erfahrung der Helfer aus der Region werden spannende und faire Wettkämpfe garantieren.
Wir freuen uns auf viele begeisterte Zuschauer, die der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verleihen.
Unser Dank gilt den vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfern und den Sponsoren, ohne deren Unterstützung eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Wir wünschen den Aktiven und Funktionären, sowie den zuschauern spannende und faire Wettkämpfe und einen schönen Aufenthalt im Thüringer Wald.
Jens Hendriks
1. Vorsitzender, Skiverein Eintracht Frankenhain e. V.
Veranstalter: Deutsche SkiverbandAusrichter: Thüringer Skiverband e.V.
Schirmherr: Marion Walsmann (Ministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten und Chefin der Thüringer Staatskanzlei)
Durchführender Verein: Skiverein Eintracht Frankenhain e. V. und Co-Ausrichter WSV Oberhof 05 e. V.
Wettkampfanlagen: DKB – Ski ARENA Oberhof
Teilnehmer:
Leiter der Organisation: Silvio Eschrich (SVE)
DSV Wettkampfbeauftragter: Harald Böse (DJM) / Thomas Hacker (DSV Schülercup Finale)
Wettkampfleiter: André Hellmundt (SVE)
Presse/Öffentlichkeitsarbeit: Antje Händel (SVE)
Ergebnisveröffentlichung:
Zeitplan:
08.03.2012:
09.03.2012:
10.03.2012
11.03.2012
weitere Informationen: Streckenlängen, Trainingszeiten, Meldungen (sind ONLINE) etc. und ggf. Änderungen auf den nachfolgenden Seiten bzw. lt. Aushang vor Ort.
medizinische Absicherung: Bergwacht Gehlberg
Unterkünfte:
Versorgung/Imbiss: wird rund um die Veranstaltungen angeboten.
Das Betreten der Stadioninnenfläche ist nur den Sportlern und dem Betreuerstab erlaubt. Den Anweisungen der Verantwortlichen ist unbedingt Folge zu leisten.
Wir wünschen allen Teilnehmern, Betreuern und Zuschauern eine gute Anreise sowie einen guten Verlauf der Wettkämpfe.